filmz.de
Closed

Maria an Callas

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach eine Suppenkelle voll sche. Alexander Koch 19.4.06 02:21

Dieser Film lief in der Sneak Peview. Als der Name Götz George auf der Leinwand zu sehen war, fielen viele in einen Lachkrampf und ein viertel der Besucher hat den Kinosaal verlassen. So ging es auch weiter. Nachher waren noch 1/3 der Besucher im Kino. Zum Glück konnten wir uns den Film in dem es um Porzellan, Tote und irgendwelche zu groß geratene Zehen geht durch Blähungen doch noch interessant gestalten. Jeder machte Witze über diesen Film. Der Film hat nicht mal einen richtigen Sinn! Seine Frau stirbt, er schreibt mit der Brieffreundin weiter, verliebt sich... DAS WARS !! Also bitte, da kann ich ja bessere Filme drehen. Wirklich einfach nur ein uninteressanter Film, der evtl für Leute anschaulich ist, welche wirklich zu viel Gras geraucht haben und sich über die Schlechtheit die ganze Zeit weglachen. Ok, das haben wir zwar auch, allerdings brauchten wir dazu kein Gras. Die 4 Euro haben sich definitiv !!! NICHT !!! gelohnt. Zeitverschwendung³ !!!

Alexander Koch 19.4.06 02:21