filmz.de
Closed

Maria an Callas

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der beste film den es gibt xD jens ruck 19.4.06 02:37

so ein schlechten film hab ich noch nie gesehen...als die ihn anmoderiert haben war da so ne schwulette die den leuten (männern) immer auf den arsch geschaut haben..die haben da so ne rateshow gemacht...als die fertig waren kam der name götz george auf die leinwand und die hälfte der leute sind vor lachen rausgeworfen worden...der film war sinnlos und schlecht gedreht...das einzige was gut an dem film war war eva padberg...(hübsch)
in dem film geht es um um tote menschen und porzelan(das so glatt sein sollte die ein stück papier.....

mee meinung is:Verschwendet nicht euer geld für diesesn schlecht gedrehten film geht lieber in final destination3.

jens ruck 19.4.06 02:37