filmz.de
Closed

Silent Hill

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Offene Fragen Spoiler! schatzimausi 4.6.06 12:54
Offene Fragen <---> Antworten Revi^^ 25.6.06 02:33

Also.Ich habe ein paar offene Fragen zu dem Film. Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst oder es einfach nicht kapiert.Es wäre schön, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet:
1.Von wem ist Sharon jetzt die wirkliche Tochter?
(Von Alissa? Wenn ja, wie denn das?)
2.Die Krankenschwester ist die gleiche Person wie die Frau hinter der Theke in der Tankstelle. Sind die Personen nicht gealtert?
3.Was ist das für eine Person bei Alissa? Die mit den blond- braunen Haaren. Welche Bedeutung hat sie?
3.Was ist das für ein Ende? Leben die beiden jetzt oder sind sie tot? Und ist Sharon jetzt böse? (Sie guckte so komisch am Ende in die Kamera)
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
Danke!!!

schatzimausi 4.6.06 12:54