filmz.de
Closed

Silent Hill

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Offene Fragen Spoiler! schatzimausi 4.6.06 12:54
Offene Fragen <---> Antworten Revi^^ 25.6.06 02:33

schatzimausi schrieb:

» Also.Ich habe ein paar offene Fragen zu dem Film.
» Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst oder
» es einfach nicht kapiert.Es wäre schön, wenn ihr
» mir diese Fragen beantworten könntet:
» 1.Von wem ist Sharon jetzt die wirkliche Tochter?
» (Von Alissa? Wenn ja, wie denn das?)
» 2.Die Krankenschwester ist die gleiche Person wie
» die Frau hinter der Theke in der Tankstelle. Sind
» die Personen nicht gealtert?
» 3.Was ist das für eine Person bei Alissa? Die mit
» den blond- braunen Haaren. Welche Bedeutung hat
» sie?
» 3.Was ist das für ein Ende? Leben die beiden jetzt
» oder sind sie tot? Und ist Sharon jetzt böse? (Sie
» guckte so komisch am Ende in die Kamera)
» Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir meine Fragen
» beantworten könntet.
» Danke!!!


Also falls noch keine Antwort kam^^
1. Sharon ist Alyssa. Ich denke nicht das du das Spiel kennst. Dort isses FAST genauso. Auf jeden Fall ist Sharon Alyssas gute Seite
2. Die versteh ich nicht ganz^^
3. Die Person mit den Blond Braunen Haaren ist die Krankenschwester die erst bei Alyssa hereingeschaut hat als Alyssa noch verbrannt war. Als sie im Krankenhaus war.
4. Nun ja das ist etwas komplizierter. Sie Leben aber nicht mehr in der richtigen Welt sondern einer Parallelwelt. Das wird auch in den Spielen sehr gut gezeigt. Und Sharon ist würde ich sagen jetz vollkommen Alyssa. Also gut und böse. Deswegen der BLick zum Schluss

Revi^^ 25.6.06 02:33