filmz.de
Closed

Sommer vorm Balkon

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ganz schlecht - leider! Marc Blecher 8.1.06 18:23
Ganz schlecht - leider! McJ 15.1.06 23:41
Ganz schlecht - leider! Nennsie 10.1.06 16:20

Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Film war! Nach den Ankündigungen und auch nach dem Trailer hatten wir eine Liebeskomödie erwartet und wurden eines besseren belehrt. Wenn es zu Beginn noch den einen oder anderen Lacher gab, wich das Lachen mehr und mehr dem Entsetzen über a) völlig schlechte Schauspieler, mit denen man sich nicht identifizieren konnte b) eine nicht nachzuvollziehende Handlung, die weder Höhepunkte noch irgendwelche nachdenklich machenden Punkte enthielt und c) auch Entsetzen über die Art von 'Liebe', die hier in diesem Film dargestellt wird. Also mir ist ja schon klar, dass die Welt da draußen kaputt ist und mit Sicherheit viele gestörte Menschen dort draußen rumlaufen. Die dargestellten Rollen in 'Sommer vorm Balkon' toppen diese aber um Längen.
Hat der Deutsche Film nichts besseres mehr zu bieten???
Und zu guter Letzt möchte ich nicht ins Kino gehen, um mir diese Trostlosigkeit anzusehen, dafür habe ich ein eigenes Leben... ;)

Marc Blecher 8.1.06 18:23