filmz.de
Closed

Sommer vorm Balkon

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ganz schlecht - leider! Marc Blecher 8.1.06 18:23
Ganz schlecht - leider! McJ 15.1.06 23:41
Ganz schlecht - leider! Nennsie 10.1.06 16:20

Ooops, haben wir zwei völlig unterschiedliche Filme gesehen? Ich fand die Schauspieler klasse, den Film emotional und realitätsnah und "blankes Entsetzen" habe ich im Kinosaal nicht vernommen - wohl aber eine gewisse Betroffenheit. Was ja durchaus vom Film beabsichtig wird.
Dein letzter Satz macht mich dann doch ziemlich stutzig: 'Ich möchte nicht ins Kino gehen, um mir das trostlose Leben anzuschauen' Was willst Du dann im Kino sehen? Heile Welt? Ich-hau-mir-auf-die-Schenkel Kommödien? Dann würde ich American Pie Teil 1 bis 24 empfehlen. Bestimmt ohne Betroffenheit...

Marc Blecher schrieb:

» Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und
» muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von
» diesem Film war! Nach den Ankündigungen und auch
» nach dem Trailer hatten wir eine Liebeskomödie
» erwartet und wurden eines besseren belehrt. Wenn es
» zu Beginn noch den einen oder anderen Lacher gab,
» wich das Lachen mehr und mehr dem Entsetzen über a)
» völlig schlechte Schauspieler, mit denen man sich
» nicht identifizieren konnte b) eine nicht
» nachzuvollziehende Handlung, die weder Höhepunkte
» noch irgendwelche nachdenklich machenden Punkte
» enthielt und c) auch Entsetzen über die Art von
» 'Liebe', die hier in diesem Film dargestellt wird.
» Also mir ist ja schon klar, dass die Welt da
» draußen kaputt ist und mit Sicherheit viele
» gestörte Menschen dort draußen rumlaufen. Die
» dargestellten Rollen in 'Sommer vorm Balkon' toppen
» diese aber um Längen.
» Hat der Deutsche Film nichts besseres mehr zu
» bieten???
» Und zu guter Letzt möchte ich nicht ins Kino gehen,
» um mir diese Trostlosigkeit anzusehen, dafür habe
» ich ein eigenes Leben... ;)


McJ 15.1.06 23:41