filmz.de
Closed

Tal der Wölfe - Irak

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film zeigt nur 50% ... Aries 2.9.06 21:19
Der Film zeigt nur 50% ... Philippe Bourdin 8.9.06 13:08

Alle sagen der Film wäre prutal, und würde zum Hass beitragen, aber die jenigen die das sagen vergessen das dies nur ein Film war und in Wahrheit ist diese prutalität und diese Gewalt noch viel schlimmer, und keine Sau regt sich auf.. aber über diesen Film regt sich jeder auf..jeden Tag oder vielleicht jede Minute wird einer einfach mal so erschossen und die Leute regen sich über einen Film auf..Mann macht über nichts viel Trouble was nicht wahr ist..dieser Film ist einfach die Wahrheit auch wenn sie schwer zu verkraften ist..und wir schauen uns die Wahrheit Tag für Tag wie eine Serie im Fernsehen an..und können nichts tun ist es denn so schlimm wenn sich ein paar Männer zusammen setzen und dann doch was tun wollen...Die jenigen die den Film nicht als Wahrheit ansehen sind nur die jenigen die sich jeden Tag was vörlügen der Film zeigt nur 50% von dem was dort drüben passiert..wenn ihr es jetzt schon nicht ertragen könnt dann würdet ihr Sterben beim Anblick der Wahrheit..Dieser Film appeliert an die Herzen der Menschen..

Aries 2.9.06 21:19