filmz.de
Closed

Tal der Wölfe - Irak

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE 10.12.06 22:58
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE DerAktionenKerl 13.12.06 00:12
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE dK²BoZkUrT²IsMo 12.12.06 18:55
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE Odin_statt_Jesus 17.12.06 18:54
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE bozkurt_frankfurt 26.12.06 22:29

Was zum Teufel soll das denn heißen ? Sagmal kann das sein das du Kurde bist ? Es gibt kein Kurdistan und es wird es auch nie geben ... Kurden sind wie Zigeuner, herumtreibendes scheiß Volk was nur Elend und Armut verbreitet, mehr sind Sie nicht ... Kurden sind nichtmal ein Bruchteil eines Türken !!! Bergkurden gibt es auch nicht ... KURDEN sind BERGHUREN !!!

Der Film ist die 100%ige Wahrheit, nichts als die nackte Realität. wer den Film als Propaganda ansieht und meint, dass die Us-Filme nicht so sind, der sollte mal von der Steinzeit ins wirkliche Leben zurückkehren. Diese Gottverdammten Amerikaner, selbst in jedem Film werden diese als Oberhelden und als Retter dargestellt, was war mit Vietnam, was ist mit dem Irak, selbst der 11te September wurde von Amerikanern, bzw. den amerikanischen JUDEN(schweinen) angezettelt, bezahlt, organisiert und realisiert. Der Film ist einfach der Hammer, einfach der beste den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich bin stolz auf mein Land, ich bin stolz auf meine Meinung und ich bin stolz ein TÜRKE zu sein ... ein Türke zu sein, der für sein Land, nicht mal mehr den Tod fürchtet.
Nicht wie die verdammten US-Army Leuten, die nur kämpfen gegen Geld, wenn es um alles geht, würde ich jeden Cent meines Geldes in die Staatskasse der Türkei fließen lassen und nur aus LIEBE zum Vaterland kämpfen, bis zum Tod und nicht für das Geld.

TAL DER WÖLFE - KURTLAR VADISI (es lebe die Türkische Nation bis ans Ende der Zeit !!!)

Ne mutluyum Türküm diyene ...
BOZKURT 42

dK²BoZkUrT²IsMo (Homepage) 12.12.06 18:55