filmz.de
Closed

Tal der Wölfe - Irak

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE 10.12.06 22:58
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE DerAktionenKerl 13.12.06 00:12
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE dK²BoZkUrT²IsMo 12.12.06 18:55
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE Odin_statt_Jesus 17.12.06 18:54
PURE TÜRKISCHE ERLOGENE SCHEISSE bozkurt_frankfurt 26.12.06 22:29

Der primäre Handlungsstrang bezieht sich in dem Film eher
auf die Willkür amerikanischer Soldaten. In dem Film werden Kurden halt als schlichte und benutzte Söldner/Polizei hingestellt und indirekt ziehen die Kriegstreiber ja auch einen politischen Nutzen im Sinne einer Balkanisierung daraus.
Ansonsten ein recht schöner aber auch teils sehr kitschiger Film mit endlich mal einer realistischen Waffenhandhabung und keinen typischen Vollautohollywoodblödsinn.
Äusserst nett auch das Detail mit der Organ"spende"!

DerAktionenKerl 13.12.06 00:12