filmz.de
Closed

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Grottig! zanza 28.11.06 17:30
Grottig! Bea 29.11.06 13:29
Grottig! zanza 29.11.06 20:25

Ganz deiner Meinung!

Erstaunlich auch, dass niemand auf die Idee kommt, Neela als "gaijin" oder zumindest als eine "half" zu bezeichnen...

» Da bleibe ich lieber bei INITIAL D - das ist zwar
» eine Comic-Verfilmung und Chinesen spielen Japaner
» in Japan, aber alles,alles,alles ist besser als
» dieses grausige Machwerk.


In F&F wirkt es so, als wäre drifting nur ein Hobby für reiche Kiddies, die nichts Besseres zu tun haben mit ihrer Zeit und ihrem Geld.
Deshalb plädiere ich ebenfalls für INITIAL D!!!
Da weiß man, dass nicht alles ernstgemeint ist, aber immerhin fahren sie ihre Rennen mit normalen Karren. Ich kenne niemanden mit NOS im Auto, aber sehr wohl Leute, die alte Toyota fahren (sogar einen AE86 ^^).
Und in besagtem Initial D Movie fahren sie ordentlich Rennen auf einer Bergstraße, wo dann auch schon mal von vorne ein Auto kommt, wie das halt so ist auf öffentlichen Straßen. Da expoldiert nicht ständig ein Auto - es sei denn, man ist in Paris...

Um es kurz zu machen: Tyo Drift ist für Leute, die nichts Besseres mit sich anzufangen wissen. Oder verzweifelt sind, weil im TV nur noch schlechtere Filme als dieser kommen.

*schnappt sich ihren I. D movie für eine spaßige Zeit mit Jay Chou & Anthony Wong*

Bea 29.11.06 13:29