[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Underworld: Evolution

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Underworld: Evolution
Kate Beckinsale als Selene
USA 2005 - Regie: Len Weisman - Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Tony Curran, Shane Brolly, Steven Mackintosh, Bill Nighy, Derek Jacobi, Brian Steele, Zita Görög - FSK: ab 16, nicht feiertagsfrei - Länge: 108 min. - Start: 2.3.2006
Beschreibung

Nachdem sie den Vampir-Ältesten Viktor (BILL NIGHY) getötet hat, wird eine gnadenlose Jagd auf die Vampirin Selene (KATE BECKINSALE) eröffnet. Sie sieht nur einen Ausweg aus ihrer prekären Lage: Um ihr Leben zu retten, will sie Vampirkönig Marcus (TONY CURRAN) anrufen und ihr Schicksal in seine Hände legen.

Doch anstatt sie zu beschützen, attackiert er Selene auf der Stelle nur mit Hilfe des Hybriden Michael (SCOTT SPEEDMAN), halb Werwolf, halb Vampir, kann sie entkommen. Erschüttert von der Erkenntnis, dass sie von ihrer eigenen Familie verraten wurde, macht sich Selene mit Michael auf die Suche, die dunklen Geheimnisse der Vampire und ihrer Blutlinie aufzudecken.

Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Michael die Antwort auf alle Fragen bei sich trägt und sie selbst als einzige die Macht hat, das Ende der Welt abzuwenden und dem ewigen Krieg ein Ende zu bereiten ...

Nach dem Sensationserfolg von UNDERWORLD kehrt Superstar Kate Beckinsale (AVIATOR) zurück in ihrer Paraderolle als Vampir Selene, um im andauernden Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen noch mehr Abenteuer zu erleben und weitere Geheimnisse aufzudecken. Randvoll mit atemberaubenden Sequenzen, waghalsigen Stunts und ständigen Überraschungen, bietet UNDERWORLD EVOLUTION im gewohnt coolen Look noch mehr Action und rasante Unterhaltung als der erste Teil, der längst Kultstatus erlangt hat. An Beckinsales Seite spielen erneut Scott Speedman (XXX2), Bill Nighy (TATSÄCHLICH... LIEBE) und Tony Curran sowie erstmals der große Sir Derek Jacobi als Vater aller Vampire und Werwölfe.
Text & Foto: Sony

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]