filmz.de
Closed

Underworld: Evolution

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Besser als Vorgänger Selene 3.8.07 09:03

Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten,der mir auch schon gut gefallen hat.Hier gibt es schon etwas mehr Blut und Actionszenen,an denen es manchmal im ersten Teil gemangelt hat.Besonders gut finde ich auch die Beziehung zwischen Selene und Micheal,auch wenn man nicht genau weiss an was man ist mit den beiden,da man nicht erfährt,ob nun weiter etwas zwischen ihnen ist oder nicht (kann man sich ja denken...)Zu Kritisieren habe ich eigentlich nichts weiter,da mich der Film sehr anspricht.Für Vampir.Fans nur zu empfehlen.
Wär blade geguckt hat,findet Underworld vielleicht lasch,aber man muss bedenken,dass Blade auch von etwas anderem handelt und ort auch mehr Action und Blutszenen dabei sind.

Selene 3.8.07 09:03