filmz.de
Closed

Wo ist Fred?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
überraschung 19.11.06 21:09
überraschung Lena 21.11.06 23:18
überraschung 21.11.06 00:15
was,ich glaub ihr habts nicht 23.11.06 20:32

Momentmal liebe Gäste,es tut ,ir schon sehr leid das so welche leute behindert sind bei einigen städten bekommen diese leute moderne schulen für behinderte sporträume,sogar schwimmhallen alles mögliche dafür gibt die stadt so wiel aus .Wenn sowas in eine stadt ist aber doch nicht 5,6 mal das ist zu viel.andere schulen mit gesunden menschen brauchen auch dieses Geld.Und da brauch man nicht mit behinderten arbeiten oder sie machen in ein wettbewerb mit viele gesunde menschen, kinder und eine kleinere gruppe behinderter.Mache beim wettbewerb mit und ich war dabei und wer hat natürlich gewonnen die behinderten hey ja das tut mir leid aber..- naja

23.11.06 20:32