filmz.de
Closed

Brücke nach Terabithia

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Film der mitreißt Felix schuhmann 18.3.07 19:29

dieser Film zeigt wie schön und wichtig es ist seine Fantasie ausleben zukönnen,..
Die Geschichte ist traumhaft erzählt und reißt alle in seinen Bann. Selbst ich, als nunmehr 17jähriger, nicht mehr ganz in der Zielgruppe liegender, Junge konnte mich dem nicht widersetzen ,...
Ich habe lange keine Tränen mehr vergossen doch als ich den Film jetzt mit einem Freund sah rannen uns beiden die Tränen und selbst jetzt drei Tage später trauere ich noch um Leslie,... die Charaktere hätten unserer Ansicht nach nicht besser besetzt sein können.
Als der Film endete, wünschten wir uns nichts mehr als das Leslie wieder kommt,... wir hoffen nach wie vor auf eine Fortsetzung in der Leslie wieder da ist; in Terabithia
Danke für diesen wundervollen Film

Felix schuhmann 18.3.07 19:29