filmz.de
Closed

Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
suuuupergeil ANDI 8.1.07 19:52
suuuupergeil Fahrradfahrer 8.1.07 20:49

ANDI schrieb:

» ich hab den film gerade gesehen und der ist echt
» sowas von geil 10 punkte


10 punkte für einen film, von dem sich sogar helge distanziert? also wenn mel brooks oder chaplin das thema als comedy verfilmt hätten, wäre so eine punktevergabe möglich.aber nicht bei einem wie Levy,der bekommt höchstens einen film hin der zdf zuschauer begeistert. egal, bei der nächsten bambi,otto sonstwas verleihung wird er seinen preis schon bekommen, so wie jeder möchtgern filmemacher der sich mit zuschüssen der öffentlich rechtlichen ans thema dritte reich/juden wagt(ups der hat ja schon 3 preise für 2 filme mit judenthematik bekommen).da schau ich mir lieber noch mal den "untergang" an.

Fahrradfahrer 8.1.07 20:49