filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Alles Lüge!!!!! Spoiler! 1.3.07 23:11
Alles Lüge!!!!! Spoiler! Starfish 14.3.07 14:24
Alles Lüge!!!!! Fichtenelch 7.3.07 09:59
Alles Lüge!!!!! Spoiler! werner 2.3.07 09:20

Alles Lüge!!!!!
Der Film ist Horror! Niergends steht das dem die Backe aufgeschlitzt wird die Leute gefoltert und Monster mit Augen in den Händen rumlaufen und arme Elfen und Kinder fressen!!! Und das Ding ist ab 16 Jahren! Eine Zumutung wie man sieht wie der sich die Backe näht und einem das Bein abgesägt wird! Das gehört ab 18 und all die grausamen verstümmelungen sollten nicht so direkt gezeigt werden.
Die Beschreibung lässt nicht auf solch ein traumatisches Erlebnins schließen das ich bei diesem Film erlitten habe! Würde gerne mein Geld und meine Zeit zurück haben....der Schluss ist auch schrott...die hat sich das ja alles nur eingebildet!

1.3.07 23:11