filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Alles Lüge!!!!! Spoiler! 1.3.07 23:11
Alles Lüge!!!!! Spoiler! Starfish 14.3.07 14:24
Alles Lüge!!!!! Fichtenelch 7.3.07 09:59
Alles Lüge!!!!! Spoiler! werner 2.3.07 09:20

Sorry aber es gibt auch Filme die nicht für totale Weicheier gemacht sind. Ich halte nichts davon Gewaltszenen zu verbergen, nebenbei wurden die Szenen im Film recht schnell gecuttet das man nicht allzuviel mitbekommt. Gewalt tut halt weh und ist grausam, sie zu verbergen ist nur eine Leugnung der Realität. Um im Film wirklich wiederzuspiegeln was für ein sadistischer Mistkerl dieser Hauptmann ist, gehören diese Szenen einfach dazu.
Ich finde das was man täglich in den Nachrichten sehen kann wesentlich bedenklicher.

Den Film ansich kann ich nur empfehlen, diese "Gewaltszenen" sind ein kleiner Bruchteil dieses Märchens für Erwachsene und zu deiner Schlußfolgerung das sie sich alles nur eingebildet hat gibt es auch mehrere Auslegungen. Schau den Film nochmal und achte darauf was der Erzähler am Ende sagt, vielleicht ändert sich dann deine Meinung.

Fichtenelch 7.3.07 09:59