filmz.de
Closed

Shooter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolut moralisch verwerflich!!! zap 12.4.07 02:35
Absolut moralisch unverwerflich!!! Spoiler! Oli 12.4.07 15:50

Sentor der Vereinigten Staaten erschlossen --- Grund: Senator handelte im Interesse seines Landes, ließ Menschen auf brutalste Weise abschlachten um eine Erdölpipline zu verlegen.

Ich finde den Streifen "Shooter" moralisch als brilliantes Beispiel für die kurrupte, looby-abhänige Politik der USA. Kartellbildung, Bestechung, Erpressung stehen hierbei wohl eher an der Tagesordnung als der Klimawandel und die Lösung der sozialen Frage.

Natürlich sind die verwendeten Mittel zur "Säuberung der Straßen" keineswegs die Besten. UND GENAU DAS, soll dieser Film zeigen. Die schon angesprochene Kartellbildung in den Vereingten Staaten lässt keine Verräter zu. Sobald eine Person dieses Kartell verrät, wenden sich alle gegen diese Person, und vertuschen die Beweise. Was soll schon ein Mann gegen eine Horte machtgieriger und korrupter Politiker tun? Klar, sie erschiessen, wenns auch nicht das beste Mittel ist.

Oli 12.4.07 15:50