filmz.de
Closed

Australia

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gut, gut. HiPPiE 17.2.09 03:34

Skeptisch war ich jawohl. Nicole Kidman achje. Auch war Australia damals ‘mal der Grund gewesen, dass sich der Beginn der Dreharbeiten zu The Reader verschoben hatte. Später wurde daraus die Schwangerschaft, sei’s drum.
Anfangs bestätigte der Film alle bösen Befürchtungen, also nicht der Film selbst, aber eben als dann Nicole Kidman in ihrer Rolle auf die Bildfläche tritt. Denn diesen Schmarrn gab’s scho’ zu oft in zu vielen Streifen vorher und wird dennoch sicherlich bald wieder von ‘nem Drehbuchautor niedergeschrieben: Tussi aus bestem Hause muss sich in der echten, harten & gemeinen Welt zurechtfinden bzw. beweisen, Schema F. Mit der weiteren Ausführung will ich ned langweilen, kennt eh jeder.
Yut, kurz & schmerzlos, anständige Unterhaltung in einer berechenbaren Story, ein paar tränenrührende Momente in den vorletzten Minuten und ein Happy End, was will man mehr. Kann man gucken.

HiPPiE (Homepage) 17.2.09 03:34