filmz.de
Closed

Märzmelodie

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
fiel im testscreening schwer durch Nick 7.2.08 09:39
fiel im testscreening schwer durch 9.2.08 02:32

ich war letzten Herbst im Testscreening in München. Das Publikum ist zum Teil aus dem Kino gelaufen, die blieben haben sich nur unterhalten und lauthals die miserable, todlangweilige u schwer vorhersehbare Handlung kommentiert.
Wir waren uns eigentlich alle sicher, dass der Film mal als Film-Film am Freitab bei Sat1 gesendet werden würde. Jetzt - Kino?!? whow...
Krass was den Deutschen zugemutet wird!

Man muss jedoch dazusagen: Einigen Frauen hat er im Testscreening doch tatsächlich gefallen (Typ: dicke, Birkenstock tragende Soziologie- oder Lehramtstudentin, die sich selbst von allen geschmäht u missverstanden fühlen)

Nick 7.2.08 09:39