filmz.de
Closed

There will be Blood

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
sehr komplexe personen emma7 20.2.08 14:51

ich habe mir den film angeschaut, weil ich daniel day-lewis für ein großartigen schauspieler halte und - natürlich - aus neugier, denn seit der berlinale ist der film fast jeden tag in den medien erschienen. es ist schwer den film zu beurteilen. d. day-lewis ist wahnsinn. dieser mann scheint sich wirklich regelrecht in seine rollen hineinzufressen, aber auch paul dano, der den laienprediger spielt, war fantastisch. von diesen zwei männern lebt dieser film - meiner meinung. jeder auf seine art ist gerade zu besessen und tut alles - aber wirklich alles - um an sein ziel zu kommen. es ist kein unterhaltungsfilm und mir fehlte teilweise auch der rote faden der geschichte, aber trotzdem hat mich der film fasziniert.

emma7 20.2.08 14:51