[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Morgen, Ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Morgen, Ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film
Müller, Stein, Fernandes
Deutschland 2008 - Regie: Mike Eschmann - Darsteller: Holger Müller, Axel Stein, Collien Fernandes, Bernhard Hoëcker, Ingo Appelt, Elton, Simon Gosejohann, Fahri Ögün Yardim, Hedi Kriegeskotte, Rainer Hunold, Carolin Kebekus - FSK: ab 12 - Länge: 90 min. - Start: 23.4.2009
Beschreibung

Unverkennbar mit Zigarre, Sonnenbrille und gnadenlosem Sex-Appeal: Ausbilder Schmidt (Holger Müller) steht vor der größten Herausforderung seiner Karriere - er muss den Weltfrieden retten! Weil in Kalluschistan das herrschende Terror-Regime überwunden werden konnte, hat die UNO zum Friedensgipfel ins deutsche Schloss Schwangau geladen. "Spürnase" Schmidt glaubt einer terroristischen Verschwörung auf die Spur zu kommen und jagt die angeblichen Attentäter.

Dabei stürzt er natürlich den Friedensgipfel in ein totales Chaos. Unterstützt wird unser unorthodoxer Held von der schönen, taffen Prinzessin Shirin von Kalluschistan (Collien Fernandes) und dem pazifistischen Rekruten Rainer Zielinski (Axel Stein). Doch gibt es überhaupt eine Verschwörung? Ausbilder Schmidt ist sich seiner Sache wie immer sicher, während ihn der Rest der Welt für verrückt erklärt.

Für seine Feinde ist er der reaktionärste Volltrottel der Bundeswehr. Für Millionen von Fans aber ist er der aufrechte und knallharte Kämpfer gegen die Verweichlichung und Luschisierung des Landes: Nach siegreichen Einsätzen auf Bildschirm und Showbühne erobert Ausbilder Schmidt in MORGEN, IHR LUSCHEN! DER AUSBILDER-SCHMIDT-FILM jetzt auch die Kinoleinwand. Flankenschutz bei seiner irrwitzig-drastischen Attacke auf unsere Lachmuskeln bekommt er von Axel Stein ("Mord ist mein Geschäft, Liebling", "Knallharte Jungs"), Collien Fernandes ("Ossi's Eleven") und einem Dutzend erlesenen Comedians. Regisseur Mike Eschmann bringt bereits militärische Erfahrung mit: Seine Armee-Persiflage "Achtung, fertig, Charlie!" war der größte Schweizer Kinohit der letzten 25 Jahre.
Text & Foto: Universal

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]