filmz.de
Closed

Star Trek

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
super Tuvok 17.5.09 01:11
das muss doch ein Syndrom sein?! Landael 18.5.09 14:14
das muss doch ein Syndrom sein?! Eric Cartman 18.5.09 21:15

vor geraumer Zeit sah ich eine Doku über Kinder die nicht aufhören können zu FRESSEN. Das ganze nannte sich dann Prader-Willi-Syndrom.

Von Zeit zu Zeit schaue ich bei filmz rein, um mich filmtechnisch ein wenig zu informieren.

Regelmäßig tauchen da Abhandlungen von Tuvok auf, die einem Ben Hur oder Moses Skript in nichts nachstehen.

Mal ehrlich, wer ließt das?????????????????
Die im großen und ganzen knackig prägnanten, aber auch leider manchmal sinnlosen Kommentare einiger User sind im Endeffekt hilfreicher und unterhaltsamer als dieses Marxistische Manifest.

Nicht böse sein Tuvok ;-)

Ach übrigens: würde dem Film auch 8-9 Punkte geben!

Landael 18.5.09 14:14