filmz.de
Closed

Kampf der Titanen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Freitod eines Fantasyklassikers DB 12.4.10 19:24

Um es kurz zu machen: es war wohl die größte Enttäuschung meiner gesamten 'Kinolaufbahn', in Erwartung voller Hoffung. Auch wenn ich das Wochenende zuvor mit einem gewissen Fan-Schmunzeln "Clash of the Titans" (1980) im Fernsehen verfolgt habe; aber DAS war ja wohl eines der größten Kinoverbrechen die jemals auf die Leinwand gebracht wurden. Mittlerweile ist es auch kein Wunder, dass keine Pressevorführungen im Allgemeinen vorab gezeigt wurden. Die Vorabkritiken wären wahrlich nur negativ ausgefallen.

Ich könnte jetzt noch viel auswerten und schreiben, aber "Clash of the Titans" 2010 (insbes. die sog. 3D-Version) ist keines Wortes mehr wert!

DB (Homepage) 12.4.10 19:24