filmz.de
Closed

Vielleicht lieber morgen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Vielleicht lieber morgen
Lerman, Miller, Watson
USA 2012 - Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower - Regie: Stephen Chbosky - Darsteller: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller, Nina Dobrev, Paul Rudd, Mae Whitman, Melanie Lynskey, Dylan McDermott - FSK: ab 12 - Länge: 104 min. - Start: 1.11.2012
Beschreibung

Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett.

Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht - er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden … in dem, was wir Leben nennen.

VIELLEICHT LIEBER MORGEN ist die Verfilmung des gleichnamigen Briefromans, der auch unter dem Titel "Das also ist mein Leben" bekannt ist. Autor Stephen Chbosky übernahm für den Film selbst die Regie und vereint vor der Kamera Logan Lerman ("Percy Jackson - Diebe im Olymp"), Ezra Miller ("We need to talk about Kevin") und Emma Watson in ihrer ersten großen Kinorolle nach "Harry Potter".
Text & Foto: Capelight