filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-03 ]
Zu Hüülf!! Wer kennt diesen Film??? Jens 6.3.03 12:48
re: Zu Hüülf!! Wer kennt diesen Film??? FMR 7.3.03 12:47
re: Zu Hüülf!! Wer kennt diesen Film??? 8.3.03 01:01
re: Zu Hüülf!! Wer kennt diesen Film??? Christoph 16.3.03 00:40
re: Zu Hüülf!! Wer kennt diesen Film??? 22.3.03 00:24

Hallo Frank,
vielen lieben Dank, das hilft mir schon mal ein bißchen weiter. Stimmt, jetzt, wo Du es sagst, er fährt zur Arbeit. Man vergisst in den Jahren doch so das eine oder andere Detail...
Auch wenn es jetzt vielleicht ein bißchen blöd klingen mag: Wo bekomme ich denn evtl. diese DVD? Ganz normal im Handel wie z.B. MediaMarkt oder sowas? Oder gibt es da spezielle Quellen für Kurzfilme? Ich kenne mich mit diesem Genre nicht so gut aus. Damals war es auch nur ein Zufall, daß ich auf den Film im Fernsehen gestoßen war.
Aber wie gesagt, der geht mir nicht aus dem Kopf...
Viele Grüße
Jens

8.3.03 01:01