filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-03 ]
Lied aus Ghostdog-Szene >>F 25.3.05 16:27
Lied aus Ghostdog-Szene Kripo 26.3.05 09:14
Lied aus Ghostdog-Szene >>F 2.4.05 22:01

Hi
Habe mir gerade den Soundtrack von GhostDog runtergeladen, wegen eines bestimmten Liedes. Leider ist das Lied nicht auf dem Soundtrackund ich finde es auch nirgends anders...

In der Szene in der das Lied gespielt wird, sieht man einen Zuhälter mit einer Nutte in eine Seitenstrasse gehen, Ghostdog folgt ihnen und zieht sie ab (soweit ich mich erinnere)...
Im Hintergrund läuft nen Reagge-Tune, mit nem schwarzen Rapper drüber, der irgendwas redet, das es heiss wird: "it's gettin' hot(ter?)"

Die Melodie wird übrigens auch bei Seeed auf dem Album "New Dubby Conquerors" im Hidden-Bonus-Track (nach New Dubby Conquerors) benutzt.

Vielleicht hilft das ja irgendwem, mir dabei zu helfen das Lied (endlich) zu finden. THX

>>F

>>F 25.3.05 16:27