filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-03 ]
Lied aus Ghostdog-Szene >>F 25.3.05 16:27
Lied aus Ghostdog-Szene Kripo 26.3.05 09:14
Lied aus Ghostdog-Szene >>F 2.4.05 22:01

Lieber "Kripo",...
Weil du auf kleine Raubkopierende Punks wie mich wohl eh nicht hörst, hier ein kurzer Auszug aus einem Artikel des CCC:
"[...]So darf das Werk für die private Verwendung frei kopiert werden. Diese auch als "fair use" bezeichnete Begrenzung ist eine Ausprägung der Informationsfreiheit und somit ein Grundrecht."

Der Quellengenauigkeit halber:
 http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry?language=de

Da wir jetzt das rechtliche haben, zum praktischen:
Hätte ich mir den Soundtrack zu GhostDog gekauft, für dieses eine Lied, dann hätte ich das Lied trotzdem nicht, wäre aber mindestens 10€ los...
Wenn mir jemand sagt wie das Album heisst, und wie der Künstler heisst, könnte ich es mir nach dem Download dann sogar noch kaufen.

Ich habe wie alle Leute in dem Forum, höflich, eine Frage gestellt, und will nicht mehr als eine Information, wenn du gern Kopper wärst, geh Falschparker aufschreiben.

>>F 2.4.05 22:01