filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-02 ]
Filmsuche SciFi 80er Lumann 14.2.06 14:56
Filmsuche SciFi 80er ahnungslos 15.2.06 18:38
Filmsuche SciFi 80er 16.2.06 10:35
SciFi 80er vielleicht hilfreich! :-) 16.2.06 22:21
SciFi 80er vielleicht hilfreich! :-) Lumann 23.2.06 10:10

Bis jetzt konnte ich folgendes recherchieren:

Ich tippe mal auf den Film „Saturn 3“ ( http://www.film.at/saturn_3/)

Dieser film handelt um Androiden (glaube ich)

Titel: Saturn 3

Land: Großbritannien

Jahr: 1980

Regie: Stanley Donen

Darsteller: Kirk Douglas, Farrah Fawcett, Harvey Keitel, Douglas Lambert, Ed Bishop, Christopher Muncke

Leider kenn ich diesen Film nicht, und interessiere mich auch nicht für science fiction. Das ist nur das Ergebnis meiner Recherche.

Ansonsten solltes du dort mal nachsehen:

 http://www.scifi-forum.de/ (die können dir vielleicht helfen)

 http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/science_fiction/siebziger.xml (ist ne Internetseite über science fiction geschiechte (50er, 60er, 70er usw.)

Hoffe konnte helfen. Vielleicht hast du ja glück, und der Film „Saturn 3“ ist dein Film

PS: Sollte es sich um den Film handel, bitte hier antwort posten

16.2.06 22:21