filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-01 ]
BITTE!! Kennt jemand diese Filme??? Alvar Hanzo 15.1.07 21:50
BITTE!! Kennt jemand diese Filme??? Fabian 10.2.07 23:01
BITTE!! Kennt jemand diese Filme??? biggi 16.1.07 05:33
BITTE!! Kennt jemand diese Filme??? 16.1.07 12:12

Hallo!!! Ich suche zwei Filme die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Leider sind mir die Titel entfallen..... und selbst durch 5Jahre langes nachfragen im Bekanntenkreis sowie durchforsten des Internets + befragung in Videotheken hat sich bis heute nichts ergeben... aber viel. kann mir ja einer von euch helfen.

Der erste Film handelt von einem jungen mann, ...es spielt glaub ich in New York und der Mann läuft eines Nachts nachhause und biegt zufällig in die falsche Seitenstraße ein...dort sieht er wie ein Kerl einen anderen verprügelt, er beobachtet das ganze und sieht wie der Kerl ( der der den anderen verprügelt) sich in ein Monster verwandelt und sein Opfer auffrisst. Der junge ist so erschrocken das er beim rückwärtslaufen ausversehen etwas umwirft und sich dem Monster bemerkbar macht..... dieses kommt zu ihm packt ihm am Kragen und sagt " Du hast nichts gesehen,...wenn du irgendjemand davon erzählst dann komme ich wieder und hole dich ..hast du verstanden" Der junge Mann sagt ja und wird freigelassen. Auf dem weiteren Nachhauseweg lernt er dann noch zufällig eine hübsche Frau kennen. Ab hier wird der Film zu einer Art Romanze,.. man sieht weiter wie sie sich kennenlernen,..essen gehn,....bis sie schließlich nach ein paar Monaten bei ihm einzieht. Der Mann wird desöffteren von Alpträumen heimgesucht, und desöfteren sieht mann wie er an diesen seltsamen Vorfall mit dem Monster denkt. Doch er sagt seiner Freundin nichts,...... ein paar jahre später sind beide Verheiratet (glaube ich)... und eines tages sagt der Mann zu seiner Frau " ich muss mit dir reden,...." .Er erzählt seiner Frau von dem Monster.....plötzlich verwandelt sich seine Frau in dieses Besagte Monster und schreit "Du hast gesagt du wirst es niemandem erzählen"" ..dann wird auch er gefressen und der Film ist aus.
.......ich hoffe jemand da draussen kann mir weiter helfen.......

Im zweiten Film den ich verzweifelt suche geht es um eine junge Frau die täglich von irgendetwas unsichtbarem in ihrem haus verprügelt wird. Es ist ein älterer Film und ich bin leider damals eingeschlafen... habe also das ende nicht gesehen.... ich weis nur noch das die junge frau einen psychater aufsucht und sie dann über ihren verstorbenen mann reden......... mehr infos habe ich leider nicht......

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!!

Alvar Hanzo 15.1.07 21:50