filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-01 ]
Ich suche EINEN FILM !!! VERZWEIFELT !!! Sven Brauer 1.1.07 22:15

Hallo liebe User. Ich suche einen Film. Ich habe folgendes Problem: Regisseur, Darsteller und Titel unbekannt. Lediglich die Handlung. Ich versuche es zu beschreiben:

Der Film ist ein Gangster Film über einen Mega Coup ! Es ist ein älterer Fil. Ich schätze aus den 70-80 iger Jahren und höchstwahrscheinlich (99 %) amerikanisch. Fünf Typen plus/minus 2 haben folgend e Masche: Sie klauen Geldbeutel/börsen und verteilen sich in der Stadt, dann übergibt jeder dem anderen immer in wechselnder Reihenfolge unnauffällig die Geldbörsen in EINER GEFALTETEN ZEITUNG !! TAGESZEITUNG !!!! Darum gehts im ganzen Film. Am Schluss werden die Herren und Damen um einen alten Opa Anführer vom Kommissar geschnappt. (Wie genau der Schluss ist weiß ich net mehr. Aber die Haupthandlung war diese. Ich meine mich erinnern zu können dass die Schauspieler Schlaghosen trugen also eher 70 iger Jahre Streifen : Wer kann mir weiterhelfen !?? Biiiittte Ich würde diesen Film sooo gern wieder schauen ! :-)) Im Voraus bedanke ich mich bei Euch Ihr Lieben.

Sven Brauer 1.1.07 22:15