filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-01 ]
American Pie 2 Titelsong Luke 3.1.07 14:43
American Pie 2 Titelsong Bluntslider 6.1.07 17:46
American Pie 2 Titelsong David S. 3.1.07 18:17
American Pie 2 Titelsong Luke 4.1.07 13:37
American Pie 2 Titelsong David S. 4.1.07 15:02
American Pie 2 Titelsong Luke 5.1.07 10:27
American Pie 2 Titelsong David S. 5.1.07 14:32
American Pie 2 Titelsong Fabian 10.2.07 22:50
American Pie 2 Titelsong 2.2.07 17:13

Das ist ja mein Problem. Da ich nich weiß wie das Lied heißt und von wem es ist, find ichs nirgendwo. Ich vermute es ist von Blink 182, wie fast alle Titelsongs von AP, aber sicher bin ich mir nicht. Wie gesagt: der song mird am anfang eingespielt, wenn die große Weltkugel erscheint und sich der Schriftzug UNIVERSAL um sie "schlingt". Wenne die DVD hast, dann weiste vielleicht was ich meine. Gruß, Luke

David S. schrieb:

» Wenn du mir ein Beispiel gibst wo ich mir das
» anhören kann bzw. wo das Lied vorkommt, kann ich
» dir sicherlich helfen, bin ein großer AP Fan.
»
» Luke schrieb:
»
» » Hi, kann mir jemand sagen, von wem der Song bei
» » "American Pie 2", der ganz zu Anfang, noch vor
» » dem Start des Films, eingespielt wird, ist? Und
» » vielleicht auch noch wie der Song heißt??? Wär
» » super!!! Thx im vorraus.


Luke 4.1.07 13:37