filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-04 ]
Hilfe wer kennt diesen Film !!!!!! Matthias 21.4.08 20:23

Wer kann mir den Tietel dieses Filmes nennen.
Ich habe diesen Film vor mehrern Jahren gesehen, kenne den Titel aber leider nicht. Auch die komplette Handlung kenne ich nicht mehr.
Ich weiß nur noch, dass es wohl um einen vorgetäuschten Drogendeal ging und sich in einer Wohnung, ein Mann, der in seinen Haaren ein Mikrofon/Wanze versteckt hatte, mit einer Frau traf. Beide haben sich gegenseitig auf Wanzen untersucht und dabei komplett ausgezogen. Es kam dann eine weitere Person ins Spiel (der Drogendealer) der dann in eine Falle im Nebenraum getappt war (es sprangen Nägel aus dem Fußboden und durchbohrten seine Füße). Die Frau, die im Verlaufe der Geschehnisse durch die Hintertür fliehen wollte, wurde, in einem hinter der tür aufgbautem Netz, gefangen.
Ich würde mir diesen Film gerne mal wieder anschauen
und wäre froh, wenn mir jemand den Titel mitteilt.
MfG Matthias

Matthias 21.4.08 20:23