filmz.de
Closed

News

[ Archiv ] [ 2002-10 ]
[ links ] News Christoph 18.10.02 02:04

Nach den Attentaten in Washington wurde in den USA der Sniper-Film  Phone Booth ( News vom 14.9.) auf unbestimmte Zeit verschoben. Homepage und Trailer sind nicht mehr online. Dazu die  NETZEITUNG.

Das  Schwäbische Tagblatt und der  Reutlinger General-Anzeiger stellen das Programm der  19. Französischen Filmtage in Tübingen vor. Gerda Lehmann-Senftenberg wirft in der  jungen welt einen frauenpolitischen Blick auf das  45. Festival für Dokumentar- und Animationsfilm in Leipzig. Mehr dazu bei der  Leipziger Volkszeitung und bei  artechock film.

Stefan Rütter berichtet im  Kölner Stadtanzeiger von einer konzertanten Aufführung von Filmmusik durch das  Gürzenich-Orchester. Stefan Kaufer denkt in  Freitag über den österreichischen Film nach.

"Ich weine, also bin ich", so Sebastian Deterding in der  taz. Entnommen ist der Artikel der neuen Ausgabe von  nach dem film, die dem Thema "Tränen im Kino" gewidmet ist.

Der Filmkritiker, Schauspieler und Oberstaatsanwalt a. D. Dietrich Kuhlbrodt ist 70 Jahre alt geworden. Sein Namensvetter Detlef Kuhlbrodt gratuliert in der  taz und weist auf das  Kuhlbrodtbuch von Dietrich Kuhlbrodt hin, das kürzlich im  Verbrecher Verlag erschienen ist.

18.10.02 02:04 - In Partnerschaft mit Amazon.de.