filmz.de
Closed

News

[ Archiv ] [ 2002-11 ]
[ links ] News Christoph 28.11.02 01:39

"Die plattgesichtigen Monster kommen!" ruft Matthias Heine in der  Welt aus, weil er die  LEGO Movies-Produktpalette mit ihrem  Harry Potter-,  Star Wars- und  Steven Spielberg-Merchandising nicht mag: "Das dämonische Dauergrinsen, das die Lego-Designer ihrem Harry Potter und seiner Hermine ins Plastikgesicht gepinselt haben, ist kein Produktionsfehler - es ist die triumphierende Fratze der Ökonomie."

"Mein Aussehen schadet mir beruflich", hat Mariella Ahrens ( News) laut  Welt am Sonntag gesagt.

Daniel Brühl ist von der  European Film Promotion zum "Shooting Star 2003 des deutschen Films" gekürt worden, meldet die  Rheinische Post.

Axel Schock gratuliert in der  Berliner Morgenpost zum 60. Geburtstag von Rosa von Praunheim ( News).

"In schlechten Zeiten möchte man träumen", meint FFA-Chef Bähr in der  Rhein-Zeitung. "Wenn einer Familie mit kleinen Kindern der  Herr der Ringe zu brutal ist, geht sie eben in  Bibi Blocksberg."

Cosima Lutz schreibt in der  Welt über eine Gedenkveranstaltung für den vor 20 Jahren verstorbenen Regisseur Rainer Werner Fassbinder in Berlin.

Schauspieler Günther Kaufmann ( IMDb), der in Fassbinder-Filmen spielte, ist zu 15 Jahren Haft wegen Tötung seines Steuerberaters verurteilt worden, meldet die  Rhein-Zeitung.

Schauspieler Wolfgang Preiss ( IMDb) ist gestorben, meldet  SPIEGEL ONLINE. Ein Nachruf von Rainer Rother in der  Welt.

28.11.02 01:39