filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Mithtellumaiel 22.12.02 21:16
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 6.1.03 11:40
Namen in Elbisch Amie 30.12.02 20:03
Namen in Elbisch Timo 9.1.03 10:26
Namen in Elbisch 6.1.03 11:29
Namen in Elbisch tûlon nîn nara "Ayana" 9.1.03 19:27
Namen in Elbisch tûlon nîn nara "Ayana" 9.1.03 19:43
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Lena 29.12.02 17:01
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Miriam Cavalli 29.12.02 11:38
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Tanja Goppert 28.12.02 19:28
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Jonathan 27.12.02 22:54

Hallo Herr der ringe fans

Ich schaue mir den ersten teil jedes wochendende an und ich lerne neben der schule elbisch.
Ich habe alle bücher gelesen und besitze sehr viele karten von mittelerde und auch einige von numenor und ich habe auch alle zusätzlichen bücher gelesen.
ich habe mir lange überlegt wer mir am besten gefällt aber aragorn legolas und frodo sind einfach alle drei geil. und sogar pippin finde ich irgendwie süss.ihr nicht?
ich bin froh hat sich Peter jackson an eine solche monster aufgabe gewagt und den herrn der ringe verfilmt.das jahr warten finde ich hebt nur die neugierde noch mehr an und ich bin jetzt ein ganzes jahr gespannt auf den dritten film.also träumt schön weiter von den stars aber vergesst nicht zu leben.

Mithtellumaiel (ist mein name auf elbisch)

wenn ihr euren namen in elbisch wissen wollt mailt mir.
würde mich echt freuen!!!

Mithtellumaiel 22.12.02 21:16