filmz.de
Closed

The Fast and the Furious

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
The Fast and the Furious dleds 18.2.04 16:28
The Fast and the Furious MPIS 19.2.04 15:27

Also das dieses Werk eines pupertierenden Jugentlichen noch ne Fortzetzung bekommt, war schon vorher klar.....Volksverdummung läßt grüßen..... charakterschwache Darsteller + ne Flache Story zeichnen diesen Film aus...aber sowas will deutschlands jugend ja sehen....wenn ich schon an den Kinoparkplatz denke nach dem Film....untermotorisierten Pampersbombern wird dann, (kalt natürlich) unter Einsatz von Kupplung und Drehzahlbegrenzer, ein quitschen der Reifen entlockt.... nachdem ich dann das Publikum sondiert hatte war mir eigentlich schon der Inhalt des Films klar...

und so kahm es auch....quitschende Reifen, Nos Orgien (weiß eigentlich EINER von euch was NOS bewirkt...ich meine da wird von NOS nicht und nicht von Nitro gesprochen), dummsinnige Ausdrucksschwache Dialoge, Geschwindigkeitsstreifen nach dem Motto gleich überhole ich das Licht(und das bei 130 Meilen...das sind ~210km/h..) und zu guter letzt wird noch versucht das Ganze bierernst zu schauspielern...dabei taugt der Stoff MAXIMAL für ne Komödie

dleds 18.2.04 16:28