filmz.de
Closed

The Fast and the Furious

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
The Fast and the Furious dleds 18.2.04 16:28
The Fast and the Furious MPIS 19.2.04 15:27

Ja wir wissen was Nos bewirkt, es kühlt und hat mehr Sauerstoffmolekühle usw usw.Du brauchst uns garnicht damit kommen das dies nicht stimmt oder so denn ich arbeite in einer Tuningwerkstatt in Hamburg.Jeder kann ja seine eigene meinung zu diesem Film haben aber du musst dich schon damit abfinden das in der grösste Teil der Menhscheit geil findet und da Interessiert deine meinung ein sch...dreck.Ich denke nicht das Vin Diesel und Paul Walker Charakter Schwache darsteller sind mein Junge.Mn sieht wie du dich im Film und Auto Biz auskennst.Also denk bitte vorher nach was du hier schreibst.kannst du mir denn genau sagen was NOS bewirkt und wie es Funktioniert?wenn ja dann antworte mir und ich versichere dir du holst die Information über NOS von irgendeiner Homepage.Und auserdem kann es dir doch scheiss egal sein wie es nachher auf dem Kinoparkplatz ausseiht,es sind alles vernünftige Leute.du bist wahrscheinlich so einer der den ganzen tag vorm Pc hägt und im netz surft und verfilzte haare hat.

PS:Bevor du so tust als würdest du dich auskennen Informier dich besser denn NOS ist Nitro was meinst du wohl was NOs heisst?Achja und im Film fahren die nicht mit 130 Meilen(210kmh) sonder mit einwenig mehr sonst würden die Filmmacher kein Tunnelblick usw. einbringen denn jeder Tuner und Rennfahrer wird wissen das dies ab ca. 280-300kmh Passiert und nicht bei 210.Oder hast du etwa auch schon ein Tunnelblick bei 210 kmh(Sehr viele Standart Autos fahren schon 220kmh.Also meine Junge denk mal drüber nach.

MFG MPIS

MPIS 19.2.04 15:27