filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme BerZerK 18.11.02 21:28

am 12. Nov. die Special Edition Sammlerbox bekommen, 30 wertvolle Minuten zusätzlich zu "Die Gefährten" gesehen und nun sitz ich die restlichen 41916 Minuten ab bis die Mitternachtspremiere von "Die zwei Türme" losgeht.

Momentan ist mein einziger Horror, daß Warner irgendwas an Peter Jacksons Meisterwerk rumkastriert nur um die FSK12 erhalten zu können, diese "Schneidelaune" wurde ja schon bei HP2 bewiesen!(die Special Edition bekam ja FSK16 und da sind wirklich keine besonders brutalen Szenen dazugekommen, jedenfalls hät ich mir für diese Altersbegrenzung schon ein wenig mehr Blut und Knochen erhofft). Ich dreh durch wenn es jemand wagen sollte Den Herrn der Ringe zu beschneiden!

BerZerK (Homepage) 18.11.02 21:28