filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Björn Deters 20.12.02 10:39

Von mir nichts neues zum Film, aber zu florians nachtrag - rosa Pop-Welten?? Woher nur kommt diese weltverbesserische Unterton vieler Hardcore-Herr-der-Ringe-Fans, denen es wohl irgendwie am liebsten wär sie wären die einzigen auf der Welt der dieses Buch gelesen oder den Film gesehen haben.
Lasst nur die würdigen und wahren Jünger Tolkiens Karten für den neuen Film bekommen, wie wäre es mit Kino-Eingangskontrollen wie : Wer ist der Ur-Ur-Enkel des Schwagers von Fingolfins Schwiegermutter?

Die Welt wartet nur auf einen tolldreisten Avantgardisten, der sagt : "Hoch leben die Rosa Pop-Welten, vergesst die Tolkien-Realitätsvergesser"

Björn Deters 20.12.02 10:39