filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Dûrfuiniel 7.1.03 19:52

hallo also jetzt muss ich mich doch nochmal melden!!!!
ichmein oke ich versteh das net jeder jeden film mögen kann oke des versteh ich kein roblem.
aber manche hier die schreiben ja nur rein um an der jugend von heute rumzumotzen und was andres griegen die net auf die reihe.
wenn jemand gründe nennt weshalb ihm der film net gefällt dann versteh ich de shba kein roblem damitu nd diskutier dann auhc gerne aber mit so kommentaren wie"ich geb schonmal punkjte ür die dummheit von frodo" des bringt dohc keinen weiter oder??
oke man muss frodo net mögen ihc binja auh ken großer fan von ihm aber einfahc grundlos find ich des net grad so dolle.
so sonderlich viel kinnt ich leider nimmer sagendda zu film und aos schon alles gesagt wurde und auch gemotzt wurde schon genug.
also lasst uns alle den herr der ringe geniesen und jeder ienfahc auf seine art.
und sei es in rosa popwelten...
eure durfuiniel
ps ich find aragorn und leggy auch vooolll geil....
pps tara und cel ich hab euch voool arg lieb
des sind dann solche leute die einfach nur auf sich aufmerkam mache wolle und keine anung habe.
was ichauch net versteh...
die meisten die den film doof finden berziehen sich auf osgiliath und eben faramir.
mal ehrlichleute mihc hat des auch gewundert ich fand es auch net toll aber wegen EINER szene kann man doch net den ganzen film net mögen...
genauso legolas surfszenen.
wie schon von andren gesagt wegen einer so kurzen szene kann amn doch net so n theather mache oder...
man muss sowas net mögen aber wegen den paar sekunden...+
man geht doch da aufs klo oder kauft euch ne popcorn wenn s euch net passt.
waie ist des denn dann wenn ihr die szene net seht mögt ihr den film oder was?
ich mein nennt doch mal gründe leute dann verstehn die fans doch auch besser was euch net gefällt.

oke genug gemotzzt komme ma mal zum film.
es war ja mal wieder ein meisterwerk.
ich mein schon die landschaft war unglaublich gemacht.
wie des alles gepassr hat.
die charakter da könnt ihc jetzt stunden lang schwärmen aber net nur für die schönen die alle anbeten(ICH aber auch)
sondern auch zum beispiel grima.
man der war doch voll cool gemacht ja seckel haft hab ich mir den immer vorgestellt voll getrofffe.
und so auch bei den andren der einzige kritikpunkt wie gedsagt faramir...
und as gimli son bissl auf clown macht und alles auflockert des fand ich echt gut.
ich mein des ar doch voll düster und so die ganzen kämpfe und auch so die stimmung.
(nciht das ihc des sclecht find gell)
ja und dann ist des doch auuch ne schöne abwechslung wenn dann zwischen den dramatischecn schlachten plötzlich en zwerg steht und was lustiges tut...
ist doh voll geil aucha die liebesszene zwischen aragornu legolas find ich gut gemacht.
des passt doch auch ich find arwen hat die zeit echt verdient.
komm die entscheidet zwiche liebe aber tot und UNSTERBLICHKEIT des isch doch echt dramatisch...
ch finds toll und daran hatl ihc fest.#
acuh den sound fid ich voll geil passt alles voll.
und ich kann tara und cel nur zustimme kiddies hocken da im kino echt net.
und ob manche es glauben oder nicht aber ich hjab TATSÖÄCHLICH schgon gewusst das aragorn und arwen verwndt sind.
ichmein nur weil man auch für den film schwärmt heißet des doicjh net das man des buch net rafft und so.
ihc find auch sillmarillion und so voll cool les es gard mal wieder und auch sonst find ich ziemlich allse was mit hdr zutun hat einfach nur toll.
und wer daws net will bitte jedem das seine aber verderbt doch net alles mit sinnlosen kommentaren.
wenn ihr gründe habt gut abr einfahc so nee des fnd ich doof.
ihr könnt euch gerne melden ich werde dann auch antworten baer mit sachen wie "du kannst mich "usw kann ich nix anfange.
oke

Dûrfuiniel 7.1.03 19:52