filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme The_VIC 7.1.03 21:33
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Ich 8.1.03 14:21
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 17.1.03 21:08
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [-Haldir-] 15.1.03 12:13
re: elbisch lernen tara 8.1.03 15:13
re: elbisch lernen Jessica 13.1.03 16:04
Elbisch lernen Joe Sixpack 8.1.03 15:01
Elbisch lernen Jonida 11.1.03 18:17
Elbisch lernen 25.1.03 18:16

an Dûrfuiniel:
in einer sache kann ich mich dir mit sicherheit anschliessen. ich hasse es, wenn leute immer nur entweder dumm rummotzen über den film oder wenn sie immer nur sagen: "ach der film was ja so toll und so cool und sooo süß..."
aber wenn ich mich über den film auslasse, dann sicher nicht nur wegen zwei szenen. wenn es nämlich nur diese zwei szenen wären wär es ja auch net so schlimm, und wie du schon gesagt hast da kann man mal rausgehn aufs klo oder popcorn holn. das problem dabei is nur, dass ich dann gleich die gesamten drei stunden auf dem scheißhaus hätte verbringen können! es sind nicht nur die szenen mit frodo+sam in minas tirith oder legolas als zweiten tony hawk, des is so massig viel, das füllt schon mehrere seiten. und das sind dann nicht etwa szenen, die, wie so viele leute sagen, gemacht wurden, weil das buch ja so schwer zu verfilmen ist, des sind sehr oft nur kleine dinge, die einfach grundlos abgeändert wurden und ohne probleme und zeitaufwand hätten richtig gemacht werden können.
wie dem auch sei, Dûrfuiniel eines würd ich noch gern wissen: schaust du eigentlich auf den monitor wenn du schreibst???(bezüglich deiner rechtschreibfehler - is net bös gemeint!)

The_VIC 7.1.03 21:33