filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Elessar 15.1.03 21:52
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Dean 16.1.03 15:28

Dieser Film is einfach nur geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!!!!!
Aber die Änderungen an der Handlung find ich total überflüssig!! Beispielsweise die Veränderung von Faramirs Charakter oder die Szenen in Osgiliath!! Und die Schlacht bei Helms Klamm ist zu lang, der Orkangriff auf den Wölfen überflüssig! Aber sonst ist HdR II das Meisterwerk schlichthin!! Aber etwas zu brutal, deshalb "nur" 9 Sterne.....Teil 3 wird ebenfalls genial sein und schon haben wir mit der HdR-Trilogie die Star-Wars-Trilogie bei weitem überboten!! Und mit etwas Glück wird Jackson auch noch den "Hobbit" verfilmen...

Elessar 15.1.03 21:52