filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Nicole 24.1.03 21:52

Ich hab den Film jetzt 5 mal gesehen und finde es ist der geilste Film aller Zeiten!!!!! Was kann man da denn bitte noch auszusetzten haben????
Ich find die Ents auch gar nicht so schlimm, wie hätten sie die denn sonst machen sollen?
Außerdem kann ich es gar nicht ab wenn irgendwer etwas gegen Frodo auszusetzten hat!Der ist supersüß und die Idealbesetzung für den Film!
Die meisten sind doch nur zu dämlich den Film zu verstehen und wissen nicht dass er wegen dem Ring böser wird!
Ich finde auch nicht, dass der Film zu brutal ist!Man sieht doch nichts.Die sind doch immer alle gleich tot.Die Schlacht bei Helm's Klamm ist einfach nur total geil gemacht!!!!!
Allen den der Film nicht gefällt kann ich auch nicht weiterhelfen! ;-)
Gruß an alle Fans, Nicole!
(Sorry für die vielen "geil" aber ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll! *g*)

Nicole 24.1.03 21:52