filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Gilwen 26.1.03 15:49

Hier kriegt man ja nen Anfall wenn man diese dämlichem Kommentare von wegen HDR ist scheiße liest.
IQ von 50??????????????
Nee, mal im Ernst, ich finde den Film supergenial und war schon 5 mal drin. Der wird trotzdem nicht langweilig.
Die Szene wo Legolas aufs Pferd springt sieht doch total geil aus. Er ist halt ein Elb, die können sowas, und Legolas erst recht! ;-)
Und Frodo ist total süß mit seinen großen Kulleraugen!
Naja, denkt doch was ihr wollt, aber Herr der Ringe ist der beste Film aller Zeiten und da kann überhaupt nichts mithalten. Damit kann man nichtmal mehr was vergleichen. HDR spielt inner ganz anderen Liga!!!!!
Namarié, Gilwen!

Gilwen 26.1.03 15:49