filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Arwen Undómiel 1.2.03 14:17

Mae govannen !!!
Ich finde den Herrn der Ringe so genial - DAS KANN MAN SCHON GAR NICHT MEHR IN WORTE FASSEN!! Ich finde es echt nicht nett, wenn immer andauernd nur Kritik an dem Film geübt wird. Ich sag euch nur eines Leute, denkt daran ihr selbst wärt bestimmt nicht in der Lage so einen super film zu drehen, vor allem mit einer so komplizierten Welt, die sowieso schon total schwer zu verfilmen ist. Ich bewundere Peter Jackson dafür, dass er es geschafft hat diese Story zu verfilmen!!
Aber was noch weitere Pluspunkte gibt, ist dass ich die Crew vom Herrn der Ringe Viggo Mortensen, Liv Tyler, Orlando Bloom, Dominic Monaghan und alle anderen (ausser MirandaOtto),total genial finde. Wenn ihr die Special Extended Edition gesehen habt, wisst ihr was ich meine. Am liebsten mag ich aber im Film Aragorn und Arwen, weil diese Lovestory einfach zu schön ist auch wenn sie nicht so sehr ausgebaut ist in dem Film. Aragorn ist so süß zu Arwen , wie man an den unendlich zärtlichen Küssen im zweiten Teil sehen kann. Ich finde ihn einfach genial!! -Und was für ein tapferer Kämpfer!!!!! Ich kenne die Bücher leider nicht , habe aber gehört, dass Aragorn am Ende des dritten Teils stirbt. Ich glaube wenn das stimmt, fange ich echt an zu heulen!! Wer mir aber auch leid tut ist Frodo. -Die armen kleinen Hobbits, die können doch gar nichts ausrichten!! Naja, ich könnte jetzt noch stundenlang weiterlabern, aber ich glaube dann wirds langweilig!!!! Dann machts mal gut, Arwen Undómiel

Arwen Undómiel 1.2.03 14:17