filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme The_VIC 1.2.03 18:37
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 6.2.03 15:19

"Ich finde es echt nicht nett, wenn immer andauernd nur Kritik an dem Film geübt wird."
lol tja was soll ich sagen an diesem film KANN man auch nur kritik üben und eigentlich hat der herr der ringe verdammt weing mit lovestories zu tun. so wie sich das gelaber von arwen undomiel anhört sollte sie sich lieber jeden tag ab 6 vor den fernseher hocken und ard einschalten da hat sie ihre lovestories aber wenn jemand mit SO einer kritik kommt (dabei isses ja anscheinend keine kritik; nur so nebenbei kritik kann auch positiv sein) sollte dieser jemand wirklich mal das buch lesen. vor allem wenn man glaubt dass aragorn am ende des 3. teils stirbt, da merkt man doch mal wieder wie schlecht der film solche sachen vermittelt. wenn man das buch liest is doch schon von anfang an klar dass so einer wie aragorn nur verrecken könnte, wenn sauron gewinnen würde. trotzdem kann ich alle nicht-buch-leser schonmal damit aufklären dass es kein happy end geben wird...

The_VIC 1.2.03 18:37