filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 16.2.03 19:16

Hallo Leute!!

Ich habe mir "Der Herr der Ringe, Teil 2 -> in englischer fassung" sozusagen "gezwungenermaßen" mit meiner Schulklasse angesehen. Da ich generell nicht sehr Fantasy begeistert bin, hab ich mir anfangs nicht wirklich viel von dem Film erwartet. Meiner Meinung nach, waren die Kampfszenen relativ gut inszeniert, jedoch wurden sie gegen Ende hin eher langweilig und für die Betrachter ziemlich anstrengend. Ich habe den ersten Teil nicht gesehen und kannte mich eigentlich gar nicht aus um was es geht ... es gab keine Einleitung und der Film wurde sehr in die Länge gezogen. Jedoch gegen die Darsteller und die Special Effects kann man nichts sagen! bye, Anna

16.2.03 19:16