filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Arwen 21.10.02 12:15

Ich finde den Film sehr gelungen. Ich hatte kurz bevor er in die Kinos kam das Buch das zweite Mal gelesen und habe mich echt gefragt, wie man das umsetzen will und habe ihn mit einigen Zweifeln gesehen, doch der Film konnte mich echt überzeugen. Was hier geschaffen wurde ist echt spitze. Da ich schon das Buch mehrmals verschlungen habe und von dem Film total begeistert war, konnte ich nicht umhin ihn mir zu kaufen. Ich denke die Kinos werden sich vor dem Ansturm auf den zweiten Film kaum retten können. wenn dieser und der dritte Teil (die Rückkehr des Königs) ebenso gut wie der erste werden, wird dies die Trilogie, da ich denke, sie könnte auch Star Wars noch übertrumpfen. Also seien wir gespannt!!!!!!

Arwen 21.10.02 12:15