filmz.de
Closed

Die Liebe der Charlotte Gray

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich kann das nicht verstehen pia 14.4.06 13:17

also ich muss sagen, klarerweise anna 3.1.05 00:43

Dieser Herz-ergreifende Film ist 1.1.05 23:55

Ich habe leider nur das Buch Tina 15.10.04 12:37

(10/10)
Cate Blanchett glänzt einmal mehr in einem wunderbaren Film voller Romantik, opulenten Bildern und wundervoller Musik.
Neben ihr zeigt auch Billy Crudup, dass er in die A-Liga der amerikanischen Schauspiel-Zunft gehört.
Ein Film, dessen Besetzung viel verspricht und einen trotzdem noch mehr als begeistert.
Ich fand das Buch schon sehr gut, aber (und ich hätte nicht gedacht, das einmal zu sagen) der Film ist noch besser.
Endlich mal wieder ein Film, der nicht nur unterhält, sondern auch berührt: vergesst die Taschentücher nicht!
und viel Spaß
Katharina 9.12.02 16:46

Kommentare geschlossen